FOOD | Blitzpasta



Als ich wieder das Internet durchforstete auf der Suche nach einem Schnellen Pasta Gericht , bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich hab derzeitig einfach keine Lust ewig in der Küche zu stehen. Und als unser Baby Junge mich mal wieder den ganzen Vormittag in beschlag genommen hatte musste fix noch das Mittag zubereitet werden ehe der Große Bruder von der Schule da ist. Da sind so einfach Rezepte für mich eine Rettung. Ich habe ganz dünne Spaghetti genommen die brauchten nicht so lange. 






Zutaten für 3 Portionen

300g Spaghetti 
1kl. dose Tomatenmark (2EL)
2EL Honig 
200g Sahne
1 kleine Zwiebel
salz,Pfeffer
Öl





1.
Für die Nudeln bringt ihr erst einmal einen Topf mit Salzwasser zum Kochen. Dann die Nudeln nach Packungsanleitung al dente Kochen.

2. 
Die Zwiebeln schälen und in feine Würfel schneiden. Dann in einer Pfanne mit  Öl glasig dünsten. Sahne hinzufügen , aufkochen lassen und das Tomatenmark und den Honig unterrühren. Das ganze noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. 
 3.
Die Nudeln abgießen und mit der Soße vermengen. Ich habe noch ein Schuss Balsamico Essig dazugetan. Schmeckt auch sehr lecker.



Kommentare

Was dich auch noch interessieren könnte