Ownparadies Organize⎮ Womit Plane ich






Schon wieder ist ein Jahr rum und wir starten in ein neues mit vielen Geburtstagen , Terminen  und Todos. Mit Zwei Kindern und Ehemann gibt es davon so einige zu organisieren wie ich das mache möchte ich euch hier auf meinem Blog zeigen. Angefangen mit meinem Planer.
Auch dieses Jahr ist es einer von Erin Condren geworden. Anders als letztes Jahr habe ich mich aber diesmal für den Monatsplaner entschieden. Das hat zwei Gründe zum ersten ist er günstiger als der normale Life Planner und zweitens enthält er keine Wochenübersicht und ist somit auch viel dünner und leichter. Trotzdem bietet er mir neben den Terminen auch jede Menge Platz für all die Listen und Notizen den ich brauche.
 

Mehr Platz für Ideen!
Hinten im Planer ist eine Aufbewahrungstasche die sich im letzten Jahr schon als sehr nützlich erwiesen hat. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man anstatt der 40 leeren Seiten zum heraus trennen auch 80 wählen. 
Das Cover hat auf den Innenseiten auch noch Platz um mit Whiteboard Markern voll geschrieben zu werden. Ich dachte ich schreibe dann dort meine täglich zu erledigen Sachen rauf. Die kann man dann jeden Tag mit einem feuchten Tuch auch wieder wegwischen und hat somit viel Platz gespart.


Ganz praktisch finde ich auch das ganze Zubehör das es für den Planer gibt. Dashboards, auswechselbare covers, Post its, Magnet Lesezeichen, Stiftehalter, Coil clips, sticky dots, snap in Lineal, ein Haufen Sticker  und vieles mehr. Die Auswahl ist wirklich riesig. 

Die Coil clips finde ich wirklich praktisch man kann damit z.B kleine Heftchen im Planer befestigen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt dann könnt ihr euch mein Youtube video ansehen einfach hier auf den LINK klicken. Dort könnt ihr auch noch mehr von meiner Bestellung sehen.

Im Onlineshop kann man sich seinen Planer erstellen, das design und die Farbe der Spirale wählen.  Der Versand war auch recht zügig, 8 Tage musste ich warten bis ich mein Schätzchen dann zuhause hatte. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ErinCondren aus der USA kommt und somit noch mal 20 euro Versand dazu kommen. Aber wenn man jemanden hat der auch dort bestellen möchte könnte man das ja zusammen tun und sich die Versandkosten teilen.


Ich schwebe auf jedenfall wieder im siebten Planer Himmel.
Da ich letztes Jahr, ja mit dem Life Planner geplant habe wusste ich ja eigentlich was auf mich zukommt trotzdem ist man immer richtig gespannt.Und ich muss sagen das warten hat sich wieder gelohnt.Die neuen futures finde ich wirklich toll und ich bin schon sehr gespannt ob diese etwas günstigere alternative mich genauso glücklich macht.Ich freue mich das nun endlich 2017 ist und ich anfangen kann zu Planen. 

Womit plant ihr ? Oder sucht ihr noch ?? Fragen beantworte ich immer gerne und ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren.

 In dem Sinne happy Planning Allerseits,


Kommentare

Was dich auch noch interessieren könnte